Wie jedes Jahr waren wir mit 10 Sängerinnen und unserer Chorleiterin Stefanie Uhde für ein Probenwochenende vom 13. bis 15. Februar 2015 auf dem Hessenkopf in Goslar. In erster Linie ging es uns um Erarbeitung eines neuen Programms und eine gemeinsame Planung unserer musikalischen Darbietungen in der Zukunft. Nach sehr intensiven Übungseinheiten blieb natürlich auch Zeit für Gespräche, den gemeinsamen Austausch und Spaziergänge.

Wir möchten Sie / Euch alle im Frühjahr 2016 mit einem neuen Programm erfreuen und werden dann wieder zu einem Konzert einladen.
Da wir innerhalb des Chores eine Umbesetzung der Stimmen vorgenommen haben, benötigen wir für unser neues Programm ein bisschen Zeit, denn es soll ja wieder „schön“ werden.
Den Erlös unserer Weihnachtsmusik am 21.12.2014 in Höhe von 400€ wollen wir den „Syrischen Flüchtlingen“ für die Sprachförderung zukomme lassen, damit sinnvolles Material angeschafft werden kann.