Herzlich Willkommen!   Logoani1



auf den Internet-Seiten der evangelischen Kirchengemeinde


        • Bornum am Harzlandeskirche logo klein

          • Ortshausen

            • Jerze

 


 

Für das Kindergartenjahr 2016/2017 wurden in der Kita in Mahlum folgende Elternratsvertreter gewählt:

Herr Neff, Herr Kook, Frau Behrends und Frau Hansemann-Zajons.

Schön, dass Sie dieses Amt übernommen haben!

Steckbriefe:

Mein Name ist Constanze Hansemann-Zajons, ich bin 42 Jahre alt und arbeite in Hannover als Krankenschwester in einem Krankenhaus.

Ich habe zwei Kinder; mein Sohn Jakob (4) geht in die Sonnenscheingruppe.

Mein Name ist Björn Neff, ich bin 39Jahre alt und arbeite als Prokurist.

Unser Sohn Mats ist 4,5 Jahre alt und als Integrationskind in der Wolkengruppe, da er das Down-Syndrom hat.

Mein Name ist Sebastian Kook, ich bin 32 Jahre alt und arbeite als Elektroinstallateur in der Industrie. Meine Tochter Nele ist 4,5 Jahre alt und in der Wolkengruppe.

Mein Name ist Janina Behrends, ich bin 30 Jahre alt und ex. Gesundheits-und Krankenpflegerin.

Mein Sohn Leo ist 3,5 Jahre alt und geht in die Sonnenscheingruppe.

ElternratKitaMa201617Foto obere Reihe: Björn Neff
Mitte: Sebastian Kook, Constanze Hansemann-Zajons
Unten: Janina Behrends

 

Zusätzliche Informationen