Liebe Eltern, liebe Gemeinde,

mein Name ist Anja Wessel, ich bin 42 Jahre alt, verheiratet, habe drei Kinder und wohne in Bockenem. Ich freue mich sehr darauf, ab dem 15.02.2016 als Kinderpflegerin und Kleinstkindpädagogin in der Krippe im Bornumer Kindergarten von Montags bis Freitag tätig zu sein.

In meiner Freizeit bin ich sehr gern in der Natur, unternehme Ausflüge mit meiner Familie, bastele und lese sehr gern. Eine Zeitlang habe ich zusammen mit anderen Eltern in Bockenem auch „Mit - mach“-Gottesdienste für große und kleine Kinder geplant und durchgeführt.

In meiner Berufszeit habe ich hauptsächlich im Kindergarten und im Krippenbereich gearbeitet, habe aber auch Erfahrungen in der evangelischen Jugendhilfe und mit jungen Müttern und ihren Säuglingen gemacht. Mir hat der Umgang mit Kindern schon immer Freude gemacht und ich finde es schön, Kinder auf ihrem Weg ins Leben ein Stück begleiten zu dürfen und zu beobachten, wie sie sich zu selbstständigen Persönlichkeiten entwickeln. An meiner Arbeit gefällt mir, dass Kinder so unverfälscht sind, neugierig auf das Leben  und immer voller Hoffnung und Glauben.

Nun freue ich mich auf eine schöne und ereignisreiche  Zeit mit Ihren Kindern und mit Ihnen als Eltern.

AnjaWessel