Herzlich Willkommen!   Logoani1

• Bornum am Harzlandeskirche logo klein

Hallo liebe Gemeinde!

IMG 0323

Mein Name ist Sandra Feichtenbeiner, ich bin 35 Jahre alt und lebe mit meinem Lebensgefährten und unserer 3-jährigen Tochter in Lamspringe. Seit dem 16.01.2014 unterstütze ich mit 10 Wochenstunden das Team der Krippe Bornum. Ich bin gelernte Heilpädagogin und begleite das Integrationskind, bin aber genauso gerne für die Bedürfnisse der anderen Kinder zuständig. Sehr reizvoll finde ich die Tätigkeit insbesondere daher, dass ich es für wichtig und sinnvoll halte, dass Kinder sich von Anfang an mit all ihren Eigenarten, Stärken und Schwächen kennenlernen und die Akzeptanz für das Gegenüber somit von kleinauf wachsen kann. Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit mit den Kollegen und darauf, die Kinder dort abzuholen, wo sie stehen und auf Unterstützung angewiesen sind.