Am 9. Januar 2014 fand unser Gemeindeabend in Bornum statt, zu dem sich zwar nur wenige Gemeindemitglieder einfanden, was aber der Stimmung und auch der Einbringung von Ideen, Lob oder Kritik keinen Abbruch getan hat. Was wir vom Kirchenvorstand und Pfarrerin Sindermann als Fazit daraus mitnehmen ist: Unsere Pfarrerin darf noch mehr „Eine von uns“ sein. So soll es ab jetzt wieder regelmäßige Mitarbeiterversammlungen und auch Treffen der musikalischen Leitungen geben, um sich noch besser abzusprechen, gemeinsame Veranstaltungen möglich zu machen und den Informationsfluss zwischen Pfarrerin und Mitarbeitern sowie Gruppen zu verbessern. Punkte, die am dem Abend aufgekommen sind, waren: Warum nicht einmal eine gemeinsame Veranstaltung aller Gruppen ausprobieren? Noch mehr auf den Einzelnen gezielt zuzugehen, Einladungen persönlich anzusprechen. Das wollen wir gern umsetzen. Einen ganz herzlichen Dank an Alle, die den Weg an diesem Abend zu uns gefunden haben!